Bruderschaft BdK&GdM

Nach unten

Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Ghost of Razgriz am So Dez 20 2009, 15:46

Buenos dias Señores,

ich werde mich zuerst Vorstellen,

Ich bin Ghost of Razgriz, war Früher der Französische Botschafter und wurde nun Befördert zum Leader der Diplomaten und nehme somit die Stelle von Invivo ein.

Unsere Gilden hatten bereits guten Kontakt, aber in letzter Zeit ging dieser ein wenig verloren, denn wir hatten auch grosse Veränderungen in der Führungsebene.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Botschaft in unserem Forum wieder einmal besuchen kommt, da ist schon jede Menge staub vorhanden, aber der Rum ist immer noch in Takt!^^

Hier gehts zu unerem Forum: ----->http://www.bruderschaft-bdk-gdm.forumotion.com

Mit diplomatischen Grüssen

Ghost of Razgriz

Ghost of Razgriz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von GUNA am So Dez 20 2009, 18:55

Ahoi Ghost of Razgriz
unser Innenminister befindet sich gerade im Winterurlaub. Er wird sich aber mit dir in Verbindung setzten sobald er wieder da ist.
Für die Wartezeit kannst du dich auf unsere Kosten gern etwas kulinarisch Verwöhnen lassen.

Gruss GUNA

_________________
Marqués GUNA, Leader / Bin ich John Wayne oder bist du das ...
avatar
GUNA
Leader
Leader

Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : Fredersdorf/ Bln
Anmeldedatum : 29.02.08

Charakter der Person
Charakter:

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Ghost of Razgriz am Mo Dez 21 2009, 20:46

Ahoi,

ich werde es mir gemütlich machen, wann ist den euer Innenminister wieder da? Etwa?

*Ein Glas Rum trinkend*

Eure Botschaft in unserem Forum ist selten besucht! Wir würden uns wieder einmal über einen Besuch freuen!

Grüsse Ghost of Razgriz

Ghost of Razgriz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von GUNA am Mo Dez 21 2009, 23:03

Ahoi Ghost of Razgriz
er wird Anfang nächsten Jahres wieder Anwesend sein. Bis dahin last es euch hier gut ergehen.

Gruss GUNA

_________________
Marqués GUNA, Leader / Bin ich John Wayne oder bist du das ...
avatar
GUNA
Leader
Leader

Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : Fredersdorf/ Bln
Anmeldedatum : 29.02.08

Charakter der Person
Charakter:

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Ghost of Razgriz am Mi Jan 06 2010, 20:30

So ist der gesuchte Innenminister wieder da? Oder hat er immer noch ferien??

Ich werde langsam aber sicher betrunken hier in eurer Botschaft! (Der Rum ist sehr delikat^^)

Grüsse Ghost of Razgriz
Commandante el Diplomatica
BdK & GdM

P.S Kann es sein das ich noch keinen Zugriff auf die Botschaft habe? Oder ist das hier die Botschaft? Komme nicht mehr nach!

Ghost of Razgriz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von GUNA am Fr Jan 08 2010, 12:49

Er wird übermorgen von seiner Reise zurückkehren. Ihr müst euch also noch etwas gedulden Werter Ghost of Razgriz. Und probiert auch den Whisky... ganz frisch eingetroffen aus englischen Kellern.

Gruss GUNA

Ich werde euren Zugriff prüfen.

_________________
Marqués GUNA, Leader / Bin ich John Wayne oder bist du das ...
avatar
GUNA
Leader
Leader

Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : Fredersdorf/ Bln
Anmeldedatum : 29.02.08

Charakter der Person
Charakter:

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Jack_Pirat_Eyes am Sa Jan 09 2010, 02:28

Seid gegrüßt Ghost of Razgriz,

ich bin zwar nicht der Innenminister, jedoch euch als Handelsminister der LADE sollte ich euch sicherlich schon bekannt vorkommen.

Ich wollte euch hiermit erst mal in unseren Heiligen Hallen, dem spanischem König gewidmet begrüßen.

Desweiteren möchte ich für meinen Kollegen schon einmal vorab in Erfahrung bringen was es euch bestrebt zu dieser doch aufregenden Zeit in unsere Gefilde zu kommen. Wisst ihr nicht das wir uns im Krieg befinden und eure Flotten hier nicht sicher sind? .. Welche Anliegen treiben euch dazu eure stolzen Schiffe solcher Gefahr auszusetzen.

Schon mal auf diesem Wege vielen Dank für eine Antwort

Ich hoffe wir machen demnächst mal wieder ein Saufgelage. Wir sind ja im moment dabei weiteren Whisky aus den Bäuchen der Englischen MOW´s zu erbeuten.

LG JPE

_________________
Marqués Jack_Pirat_Eyes, Almirante

Ministro de Comercio

"Jefe militar en viajes"

Gefürchteter Wasserdurchfurcher
avatar
Jack_Pirat_Eyes
Almirante
Almirante

Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Person
Charakter:

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Dukepun am So Jan 10 2010, 18:12

Seid gegrüßt Ghost of Razgriz,

melde mich hiermit zurück und stehe euch zur Verfügung...welches Anliegen habt ihr und inwiefern kann ich euch darin behilflich sein ?

_________________
Zum Wohle der "Spanischen Krone" !
Ministro del Interior, Almirante
avatar
Dukepun
Almirante
Almirante

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 01.03.08

Charakter der Person
Charakter:

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Ghost of Razgriz am Do Jan 14 2010, 02:42

Guten Tag die Herren,

ich muss kurz mal sagen das ich in der letzten Zeit ein bisschen Probleme mit meinem Computer und mit meinem Internet habe deswegen bin ich selten online!

Dann zuerst zu Jack, ja dein Name kommt mir bekannt vor mein Ex-Anführer und gleichzeitig mein Cousin(Pat_Barbossa ) hat mir von dir erzählt und das du bei LADE bist usw.

Dann muss ich dir leider mitteilen das ich nicht informiert bin was Kriege angeht!
Könnte mich man da auf den neusten Stand bringen im Sinn von? Mit Wem? Warum? Was war der Auslöser usw.


Dann zu Dukepun, nun mein Ziel ist da ich erst vor mehr oder weniger kurzer Zeit auf den Posten des Chef Diplomaten gesetzt wurde, möchte ich ein bisschen die Lete kennen lernen und das ist bis jetzt mal alles muss ein bisschen kommunizieren usw. dann werd ich mal gucken ob ich was beantragen will!

Ach und übrigens der Whisky ist köstlich *schlürf*

Grüsse Ghost of Razgriz
Commandante el Diplomatica
Bruderschaft BdK & GdM
Espagna

Ghost of Razgriz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bruderschaft BdK&GdM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten